Praktikum bei Nehlsen GmbH & Co. KG

So wurde Nehlsen GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Vielfältige Tätigkeiten, mit interessanten Aufgaben werden durchgeführt. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Die Zusage für das Praktikum hatte ich innerhalb einer Woche. Ich konnte kostenlos einen Gabelstablerschein machen. Leider gab es keine Bezahlung.

  • » Ein Praktikum, das 2 Wochen interessant war und 4 Wochen eine Qual. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Postitiv war im Praktikum das Kennenlernen des Abfallkreislaufes, die Besichtigung des Hafengeländes und die netten Kollegen an einer Dienststelle. Negativ war, dass ich ausgenutzt wurde, 2 1/2 Wochen nur gearbeitet (scannen, usw.) und keinen Lohn bekommen sowie manch unfreundliche Kollegen.