Praktikum bei myposter GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Praktikum mit Wohlfühlcharakter «
    0 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Ich war in der Personalabteilung bei myposter und war speziell für das Bewerbermanagement zuständig. Meine Aufgaben waren dort sehr vielseitig und interessant. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich immer alle Aufgaben selbstständig erledigen durfte, mir aber meine Kolleginnen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. So konnte ich mein Wissen erweitern und mich persönlich weiterentwickeln. Außerdem ist die Arbeitsatmosphäre bei myposter spitze. Alle sind super nett und hilfsbereit. Da freut man sich am Freitag schon auf Montag.