Praktikum bei My Real ID GmbH

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 683,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine echte Bereicherung! «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2015

    Alles in Allem ein tolle Erfahrung! Ich hoffe das war nicht meine letzte Begegnung mit My Real ID!

  • » Ich habe mich jeden Tag gefreut zur Arbeit zu gehen. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ein Praktikum bei My Real ID kann ich wärmstens empfehlen. Die Arbeitsatmosphäre war grundsätzlich positiv und interessante Bekanntschaften mit kompetenten Kollegen aus verschiedensten Tätigkeitsbereichen sind inklusive. Die Aufgaben waren grundsätzlich vielseitig, manchmal auch eher anspruchsvoll, aber dank der sehr offenen Kommunikation im Büro stößt man nie auf Taube Ohren wenn man Hilfe braucht. Dementsprechend sammelt man viele elementare Einblicke und Erfahrungen, nicht nur über das Berufsleben im Ganzen, sondern auch über den Aufbau eines Unternehmens und die Komplexität digitaler Projekte. Ich würde hier jederzeit wieder ein Praktikum machen und bin sehr dankbar für die Zeit und das Gelernte.

    • 9 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • München
    • 1 Hilfreich, danke!
  • » Man lernt viel, wenn man will! :) «
    4 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Ein tolles Unternehmen. Nette Kollegen. Interessante Aufgaben.

    Uneingeschränkt empfehlenswert!