Praktikum bei MWB Motorenwerke Bremerhaven AG

So wurde MWB Motorenwerke Bremerhaven AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Lehrreich, spannend und zielorientiert. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Es war ein Vorpraktikum und von daher das beste, was sie mir anbieten konnten. Es war abwechslungsreich, spannen und gut ausgestaltet. Ich konnte alles machen was ich wollte. Ich durfte einen Übungsmotor auseinandernehmen, vermessen und wieder montieren, das war unglaublich und einmalig. Teamfähigkeit ist unabdingbar für das Praktikum.

  • » Ein Praktikum, das viel Spaß gemacht hat und sehr interessant war, aber vom Inhalt etwas ungeplant. «
    9 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Am spannendsten in meinem Praktikum fand ich das Bohren und Schweißen. Man braucht Außdauer und Geduld. Leider wurde das Praktikum nicht bezahlt und der Inhalt wr ungeplant.

  • im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.