Praktikum bei Münsterland e.V.

So wurde Münsterland e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein vielseitiges, eigenständiges Praktikum mit sinnvollen Aufgaben in toller Arbeitsatmosphäre. «
    24 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Mein Praktikum war Bedingung für meinen Ausbildungsplatz. Und ich bin sehr froh darüber. Die Arbeit in einem gemeinnützigen Verein erfordert viel Fingerspitzengefühl, Kenntnis der Hintergründe, Menschenkenntnis und Genauigkeit in der Ausführung der Arbeiten. Mir wurden eigene Projekte übertragen wie beispielsweise der Pressespiegel (der wiederum auf der Mitgliederversammlung gezeigt wurde), ein Bildprojekt für Grafiken in den Büroräumen und Unterstützung in der Organisation eines Tourismuspojektes. Die Anbindung an Münster ist sehr gut, die Arbeitszeiten werden dank Gleitzeit genau erfasst, die Büroräume sind großzügig gestaltet und bieten gute Bedingungen für starke Leistungen.