Praktikum bei MÜNCHENSTIFT GmbH

So wurde MÜNCHENSTIFT GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit langweilen, simplen Routinejobs. «
    36 Wochen im Jahr 2009

    Ich musste Senioren betreuen, wofür man allerdings keine besonderen Fähigkeiten benötigt. Eine ordentliche Einarbeitungsphase wäre schön gewesen.

  • » Ein Praktikum, das den Charakter stört und die tatsächliche Arbeit zeigt. «
    4 Wochen Sozialpraktikum im Jahr 2007

    Meine spannendste Tätigkeit war der Umgang mit den Patienten. Empathie, Geduld, Soziale Kompetenz, Freundlichkeit, Offenheit, sowie Hilfsbereitschaft sind Voraussetzungen für dieses Praktikum. Ich hätte gerne noch mehr Kontakt und Zeit mit den Patienten gehabt. In der Zeit, in der ich da war, waren viel zu wenig Arbeitskräfte anwesend.