Praktikum bei MTU Friedrichshafen

So wurde MTU Friedrichshafen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interessant um die eigenen Fähigkeiten kennen zu lernen «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich war in Bereich Logistik tätig aber habe öfters mit den anderen Bereiche eng zusammen gearbeitet (Montage, Qualität, Planung). Als Praktikant wird man wirklich wertgeschätzt. Man bekommt interessante Projekte für die man die Verantwortung trägt. Die Vorgesetzten unterstützen einem wo es geht. Zudem hat man die Chance die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen kennen zu lernen. Alles in einem ist ein Praktikum bei Rolls Royce MTU Friedrichshafen wirklich zu empfählen.