Praktikum bei MSM Müller Stahl- und Maschinenbau

So wurde MSM Müller Stahl- und Maschinenbau von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem man Fertigungsmethoden vorgestellt bekommt und einfachere Arbeiten selbstständig ausüben kann. «
    10 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2010

    Positiv fand ich, dass ich die grundlegenden Fertigkeiten, wie Schweißen, Löten, Feilen, Bohren, Stanzen, Nieten erlernen konnte und auch ausüben durfte. Spezielle Arbeiten wie z.B. Drehen wurden gut und mit Geduld erklärt. Von den meisten Mitarbeitern wurde Interesse am Praktikanten gezeigt. Allerdings waren einige Tätigkeiten etwas eintönig, so dass die Arbeit zum Teil etwas langweilig war. Nichts desto trotz habe ich einiges dazu gelernt und kann von der Firma für ein Praktikum nicht abraten.