Praktikum bei MSC KreuzfahrtenGmbH

So wurde MSC KreuzfahrtenGmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Praktikum mit abwechslungsreichen Aufgaben und interessantem Produkt «
    Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Während meines Praktikums war ich in der Abteilung Marketing/PR eingesetzt. Zu meinen Hauptaufgaben zählte die Bearbeitung der B2B und B2C Websites. Dies beinhaltete die Aktualisierung von Angeboten, News oder allgemein die Erstellung von Landingpages. Insgesamt hat man einen sehr umfangreichen Einblick in das Marketing gewonnen, indem man auch für die Verwaltung des Marketing Budgets mitverantwortlich war, die Bearbeitung der Katalogbestellungen übernahm, für die Übersetzung der Ausflugsbeschreibungen vom Englischen in das Deutsche zuständig war oder Präsentationen erstellte. Man wurde sehr schnell in das Team integriert und wurde respektvoll behandelt.

  • » Durch den großen Arbeitsumfang, arbeitet man vom ersten Tag an selbständig und erhält Verantwortung in den betreffenden Bereichen. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein Praktikum im E-Commerce bei MSC Kreuzfahrten hat mir sehr gut gefallen. Ich durfte vom ersten Tag an selbständig arbeiten und die Aufgaben waren sehr umfangreich sowie abwechslungsreich, sodass es jeden Tag eine Menge zu tun gab. Ich habe in den 5 Monaten einen sehr detaillierten Einblick in die Arbeit im E-Commerce und Unternehmensinterne Systeme erhalten. Ich kann das Praktikum jedem empfehlen, der in dieser Zeit etwas lernen möchte.

  • 22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein fünfmonatiges Praktikum in der Business Planning & Pricing Abteilung, hat mir in vollen maßen gefallen. Meine Aufgaben waren verantwortungsvoll und abwechslungsreich. Mein Team hat mich direkt als vollwertiges Teammitglied aufgenommen und waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Business Planning & Pricing
    • München
    • 0 Hilfreich, danke!