Praktikum bei Mörk Bau GmbH & Co KG

So wurde Mörk Bau GmbH & Co KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,3h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Wenn man bereit ist Einsatz zu bringen, wird einem auch Verantwortung übertragen. «
    im Jahr 2010

    Ich war in der Bauleitung im Rohbau tätig und hatte ein sehr spannendes und interessantes Aufgabengebiet. Dazu zählte z.B. die Koordination der einzelnen Gewerken und der Kontakt zu sämtlichen Fachingenieuren/Architekten. Man sollte selbstständig arbeiten können. Das man mir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht hat und ich sehr viel Verantwortung übertragen bekommen haben. Pläne falten war nicht meine Lieblingsbeschäftigung, sonst war ich aber rundum begeistert.

    • 10 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Projektleitung/Bauleitung
    • Leonberg
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und eine intensive Betreuung bietet. «
    im Jahr 2010

    Mir wurde ein sehr hohes Maß an Verantwortung und Befugnissen übertragen, ich durfte selbständig Arbeiten und Entscheidungen treffen. Absolut empfehlenswert.

  • » Ein Praktikum, dass ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und Arbeitseinsatz erfordert, der aber auch honoriert wird «
    im Jahr 2010

    Ich wurde in der Bauleitung/Projektleitung als Assistent von zwei Projektleitern im Industrie- und Gewerbebau eingesetzt und verbrachte meine Zeit teils auf der Baustelle und teils im Büro. Von Vorteil sind ein gutes Grundwissen der technischen sowie betriebswirtschaftlichen Aspekte der Bauleitung, sowie organisatorisches Geschick.

    Alles in allem hat mir das Praktikum sehr gut gefallen.