Praktikum bei MOONBRONZE GmbH

So wurde MOONBRONZE GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Erwartungen übertroffen ! «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Tolle Kommunikation im Team. Bevorstehende Arbeitsabläufe werden gemeinsam besprochen und eingeteilt. Es war super, dass ich mir meine Zeit eigenständig einteilen konnte, sodass ich die Aufgaben im Home Office bis zur gesetzten Deadline fertigstellen konnte.

    Außerdem war es Klasse, dass ich sowie die anderen unsere eigenen kreativen Ideen umsetzen konnten und auch sollten. Keine strikten Vorgaben! Das was ich während meiner Studiumszeit gelernt habe, sollte ich mit einbringen und mich kreativ entfalten, dass war genial!

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich während meiner gesamten Praktikumszeit sehr gut betreut gefühlt habe und immer ein Teil des Teams war. Das Treffen außerhalb der Arbeit, welches einmal im Monat stattgefunden hat, hat das Team enorm zusammen geschweißt.