Praktikum bei Monaco Digital

So wurde Monaco Digital von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 725,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Steile Lernkurve, schnell eigenverantwortlich gearbeitet und spannende Projekte «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich hatte eine tolle Zeit bei Monaco Digital. Von Beginn an durfte ich bei Kundengesprächen mit dabei sein und meine Ideen einbringen und selbst umsetzen. Obwohl man schnell selbstständig arbeiten kann, ist immer jemand da, falls man mal eine Frage hat. Die Teamatmosphäre ist klasse - alle ziehen hier an einem Strang. Vor allem 'Problemlösendes Denken' habe ich hier entwickeln können und unglaublich schnell und viel gelernt.

  • » Viel gelernt und für mich persönlich tolle Erfahrungen mitgenommen. «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2017

    Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt und wurde herzlich ins Team aufgenommen. Meine Projektaufgaben erstreckten sich vom Webdesign, Konzeption bis hin zum Online Marketing. Zum Ende meines Praktikums stand ich auch verstärkt mit Kunden in Kontakt. Ein Gefühl für Kundenbedürfnisse und eine ausgeprägte Affinität für Onlineprojekte haben mir gerade in der Anfangsphase sehr geholfen. Team und Zusammenhalt haben mir sehr gut gefallen. Wer Hilfe bei seinen Aufgaben benötigt, bekommt sie von Kollegen. Auch wenn diese wegen Projekten selbst unter Strom stehen. Manchmal überwältigen im Tagesgeschäft die Aufgabenfülle und die Entwicklungsmöglichkeiten... gerade am Anfang. :)