Praktikum bei Mohr Werbeagentur GmbH

So wurde Mohr Werbeagentur GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » It´s Mohr. «
    0 Wochen Studentenpraktikum im Jahr 2014

    Ich durfte das Team der Mohr Werbeagentur in vielen verschiedenen Bereichen unterstützen. Durch eigene Projekte konnte ich das gelernte in die Praxis umsetzten. Das Praktikum eignet sich ideal um alle Bereiche einer Werbeagentur kennen zu lernen. Bei abwechslungsreichen Aufgaben und Projekte waren Teamgeist, Kreativität und Organisationstalent gefordert.

    Eine tolle Zeit in der ich viel Erfahrung sammeln konnte.

  • » Eher Schülerpraktikum - als Student war ich stark unterfordert «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Überschaubare Werbeagentur mit vorwiegend kleinen Projekten (Weihnachtsgeschenke, Briefe & Flyer individuell bedrucken und gestalten)

    Meist mit dem Vergleich von Angeboten und Preisen beschäftigt, nicht hochkomplexes, hätte auch von einer Schülerpraktikantin erledigt werden können.

    Stimmung im Team ausbaufähig

    Struktur und Organisation von Kundendaten sehr chaotisch.