Praktikum bei Modegalerie Cleven

So wurde Modegalerie Cleven von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es wird viel gefordert! «
    im Jahr 2008

    Meine Aufgaben in der Schneiderei waren sehr abwechslungsreich. Es hätte alles gut sein können, wären meine Vorgesetzten freundlicher gewesen. Anfangs war ich oft den Tränen nahe & habe mich sehr unwohl gefühlt doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran, angeschrien zu werden & es ging mir sozusagen am Ar*** vorbei ;) Die Mutter meiner Chefin ist sehr besserwisserisch & ungeduldig. Wenn es nicht nach ihrer Nase lief gab es häufig stress. Es gab Zeiten da hätte ich ihr am liebsten ins Gesicht gebrüllt, dass sie die Arbeit doch auch alleine machen kann, wenn ich ihr zu langsam bin, aber naja.