Praktikum bei mobilcom-debitel GmbH

So wurde mobilcom-debitel GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Job mit freundlichen Kollegen. «
    Werkstudent im Jahr 2013

    Man muss Spaß am Umgang mit Menschen haben und hilfsbereit bei etwaigen Problemen sein. Immer freundlich zu sein gehört dazu, selbst wenn mal etwas nicht läuft wie erhofft. Die Vorgaben von Firmenseite allerdings sind sehr hoch im Bezug auf die Verkaufszahlen.

  • 0 Wochen Umschulung im Jahr 2008

    Backoffice Schriftverkehr gute PC Kenntnisse werden voraussgesetzt interssante Aufgaben , hohe Ansprüche ,kritische Leistungsbewertung,
    Zeugnis mit folgendem Wortlaut

    Herr M wurde im Team Vertrag eingesetzt und mit folgenden Aufgaben betraut

    Änderung von Aderessen und Bankverbindungen

    Bearbeiten von Kündigungen

    Herr hat sich in das Aufgabengebiet und die betriebsinternen Programme eingearbeitet und sich während des Praktikums ein solides Basiswissen angeeignet.

    Er arbeitete immer zuverlässig und gewissenhaft. Seine Arbeitsqualität war gut, wobei er die vereinbarten Ziele erreichte.

    Herr hat seine Aufgaben stetz zu unserer Zufriedenheit erledigt.

    Sein Verhalten zu Vorgesetzten,Arbeitskollegen und Mitarbeitern war vorbildlich.

    Wir bedanken uns für seine Leistungen und wünschen wünschen Ihm für die Zukunft weiterhin vier Erfolg und alles Gute.