Praktikum bei mmpro. film- und medienproduktion GmbH

So wurde mmpro. film- und medienproduktion GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Alle zusammen und jeder für sich. «
    8 Wochen Praktikum im Jahr 2014

    Das Team war toll, die Vorgesetzten sehen einen leider als rein ökonomisches Arbeitsgut. Es herrscht sehr angespanntes Betriebsklima an manchen Tagen. Zuviel Verantwortung für einzelne Positionen, die besser aufgeteilt funktionieren würden. Man hat das Gefühl es fehlt etwas an Vertrauen zu den Angestellten.

  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Guter Überblick über Ablauf der Wertschöpfungskette von Filmen. Möglichkeit, selbstständig Treatments und Texte zu verfassen. Spannend war das moderieren eines eigenen Films (Pilotfolge). Es war nicht klar, wer für mich zuständig ist. Rein männliches Team und daher gelegentlich Bemerkungen über Frauen, und mein persönliches Aussehene, etc. Teilnahme an Drehs nicht möglich. Zwang zum Telefondienst. Geringe Vergütung.