Praktikum bei MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

So wurde MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
1,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich war sehr erleichtert als ich diese Firma verlassen habe. «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Es kommt auf die Abteilung an, inder man eingesetz wird. Ich war im Kunden Center Blech/Band eingesetz. Praktikanten werden dort wie Menschen niederer Klasse behandelt. Arbeitsmaterial (Tastatur, Maus, Telefon) war verdreckt. Mitarbeiter arbeiteten nach dem Prinzip "Privates vor Arbeit". Aber wehe der Praktikant telefoniert mal von seinem eigenen Handy. Von höheren Vorgesetzten wird man erst garnicht beachtet, falls man sie überhaupt zu Gesicht bekommt. Auch wenn das Festgehalt über dem regionalen Durchschnitt liegt, rate ich aufgrund der schlechten Bedingungen aufjedenfall von dieser Firma ab.

  • 4 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2009

    Als Frau durfte ich nur daneben stehen und so gut wie nichts machen, außer die Leute zu unterhalten. Am letzten Tag von 4 Wochen durfte ich mal schweißen. Ich freue mich sehr darüber einen Bericht zu schreiben! Zur gleichen Zeit war ein männlicher Praktikant dort, welcher ausgezeichnet eingearbeitet wurde.