Praktikum bei Ministerium für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt

So wurde Ministerium für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen guten Einblick in das Arbeitsfeld und die organisatorische Struktur gewährt. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hatte sehr viele Tätigkeiten, die mir gut gefallen haben. Die Vorbereitung für Dienstreisen, Teilnahme an Meetings, Übersetzungstätigkeiten und die internationale Korrespondenz. Man sollte Englisch und EDV Kenntnisse, sowie gute Ausdrucksfähigkeiten und Teamfähigkeit mitbringen.

    Ich finde es sollten anspruchsvollere Tätigkeiten angeboten werden. Und auch mehr Chancen geboten werden, um in die Organisatorische Struktur aufgestellt zu werden.