Praktikum bei Microelectronic Packaging Dresden GmbH

So wurde Microelectronic Packaging Dresden GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem viele Fragen unbeantwortet bleiben. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Während des Praktikums bekam ich einen Einblick in die Aufbau- und Verbindungstechnik. Ich bekam viele Aufgaben zugeteilt, die ich auch sehr gut erledigte. Leider muss ich sagen, dass die Mitarbeiter meine Fragen nicht beantworten konnten und ich immer unterschätzt wurde. Auch stellte ich fest, dass ein schlechtes Klima zwischen Vorgesetzten und den Mitarbeitern herrscht. Leider kann ich dieses Praktikum nicht an wissbegierige Personen empfehlen, als Übergangslösung ist es ok.