Praktikum bei MICHAEL+WILHELM Werbegagentur GmbH

So wurde MICHAEL+WILHELM Werbegagentur GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Klein aber fein: Supernettes Team & abwechslungsreiche Aufgaben. «
    12 Wochen freiwilliges Praktikum während der Semesterferien im Jahr 2013

    Sehr abwechslungsreiches Praktikum in einer kleinen aber feinen Werbeagentur! Durch die vergleichsweise geringe Größe der Agentur habe ich alle Tätigkeiten und Bereiche einer Werbeagentur kennen gelernt und war an fast allen Arbeitsschritten beteiligt - von der Beratung über Strategie bis hin zum gelegentlichen Texten! Mir wurden anspruchsvolle Aufgaben zugeteilt und sogar ein eigenes Projekt, die Entwicklung eines Salesblattes für einen Neukunden, anvertraut. Ich durfte an Workshops mit großen Kunden teilnehmen als auch an internen Meetings mit Grafikern, Produktionern etc. Mein Fazit: Jeder, der gerne selbstständig, kreativ und mit anderen Menschen arbeitet und keine Angst vor neuen Aufgaben hat, ist hier goldrichtig!