Praktikum bei Michael Weinig AG

So wurde Michael Weinig AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolles informatives Praktikum «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Die ersten 2 Wochen im Ausbildungszentrum waren super vorbereitet und organisiert. Hier durfte ich diverse kleinere Projekte selbständig umsetzen. Alle sehr freundlich. In den restlichen Abteilungen bekam ich einen sehr guten Überblick über Tätigkeiten und Verfahren in den unterschiedlichen Bereichen. Auch hier wurde ich sehr gut betreut und die Mitarbeiter haben sich für mich Zeit genommen.

  • » Teilweise sehr interessante und lehrreiche Tätigkeiten, aber auch teils langeweile. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Am interessantesten waren die Tätigkeiten in der Lehrwerkstatt, bei denen ich eigenständig auf Grundlage einer technischen Zeichnung ein Projekt ausführen durfte. In anderen Bereichen, wie der Reperatur war es sehr langweilig, da ich nur zusehen durfte. Mehr praktische Eigenarbeit ist für das Praktikum sinnvoller.