Praktikum bei Metallbau Franz GmbH

So wurde Metallbau Franz GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Man konnte während des Praktikums praktische Erfahrung bei der Arbeit an Maschinen sammeln. Allerdings gab es ein extrem unangenehmes Arbeitsklima zwischen Arbeitern und Ingenieuren. Es wird bei der Produktion wenig wert auf Genauigkeit gelegt. Praktikanten werden als Arbeiter ohne Lohn gesehen.

  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Gut im Praktikum war die Arbeit mit Maschinen und die Praxis kennenzulernen. Teilweise Leerlauf, kein Geld, insgesamt nur wenige tatsächlich nützliche Beschäftigungen.