Praktikum bei Metall Meister Grimma GmbH

So wurde Metall Meister Grimma GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in einem typischen KMU. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Meine spannendsten Tätigkeiten waren im Bereich der Montage und Blechumformung, da man dabei zum Denken angeregt wurde und ich Gedanken zum Vorgehen machen musste. Ich hätte mir aber auch anspruchsvollere Aufgaben zugetraut. Man sollte auf jeden Fall auch Arbeiten wollen, stets hilfsbereit sein, auch ohne das man extra dafür aufgefordert wird. Besondere Vorkenntnisse waren für das Praktikum nicht nötig. Es herrschte ein sehr angenehmes Arbeitsklima, wenn man HIlfe braucht konnte man einfach Fragen und es wurde einem gleich geholfen. Die Aufgaben waren vielfältig, jedoch wenig anspruchsvoll.