Praktikum bei Mercedes-Benz Niederlassung Köln Leverkusen

So wurde Mercedes-Benz Niederlassung Köln Leverkusen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Zwei Wochen mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2014

    Ich war in den Bereichen Serviceannahme, Serviceberatung (PKW;LKW) und dem Lager eingesetzt worden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Arbeitszeiten sehr gut (9-15uhr) und ich konnte viele Aufgaben selber erledigen. Man erlernte den Umgang mit Kunden und konnte an Problemlösungen mitarbeiten. Ich würde jedem diese Praktikumsstelle empfehlen ,da man einen guten Einblick in die Arbeitswelt erhält und man viel Spaß haben kann.

  • » arbeit, bei der man spaß hat und zuglecih ncoh viel lernt «
    im Jahr 2008

    ich war im bereich der kfz-mechanik eingesetzt, die mitarbeiter waren nett und ich durfte erstaunlich viel selbst machen, ich habe sehr viel gelernt, aber brachte acuh ein bisschen wissen it, was mir natürlich nützlcih war. aber auch jemand der keine ahnung hat wird sich sehr wohl fühlen