Praktikum bei Melitta Europa GmbH

So wurde Melitta Europa GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum, mit tollen Kolleginnen und Kollegen! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war im Brand Management "Haushaltsprodukte" beschäftigt. Vom ersten Tag an wurde ich super durch die Kolleginnen und Kollegen unterstützt.

    Die herausragende Aufgabe meines Praktikums war die Organisation des IFA-Auftritts des Unternehmens, gemeinsam mit einem kleinen Projektteam. Ich war von Anfang an als vollwertiges Teammitglied integriert und hatte die Gelegenheit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Außerdem konnte ich mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten, an nationalen und europäischen Meetings teilnehmen und eigene kleinere Projekte umsetzen.

    Melitta überzeugt mit der warmen Atmosphäre eines Familienunternehmens und bietet eine tolle Gelegenheit um vertiefende Erfahrungen im Bereich FMCG zu sammeln.