Praktikum bei MEKRA Lang GmbH & Co. KG

So wurde MEKRA Lang GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das durch eine mäßige Betreuung ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert. «
    7 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Positiv fand ich an meinem Praktikum, dass ich einen großen Umfang an Tätigkeiten erledigen durfte. Ich bekam einen Einblick in unterschiedliche Abteilungen und arbeitete selbstständig an Projekten. Ich hatte gute Arbeitszeiten, das Arbeitsklima und die Kantine waren ebenfalls gut. Schlecht fand ich die mäßige Betreuung, wodruch ich mir einige Tätigkeiten durch ausprobieren selbst aneignen musste. Negaiv fand ich auch die Leerlaufzeiten, die aber nur selten zustande kamen.