Praktikum bei Meisterernst Düsing Manstetten - Rechtsanwälte und Notare

So wurde Meisterernst Düsing Manstetten - Rechtsanwälte und Notare von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Wer sich selber einbringt, wird gefördert und nimmt viel für das weitere Studium mit!!! «
    6 Wochen Rechtspflegepraktikum im Jahr 2013

    Ich hatte viele Rechercheaufgaben, durch die ich den einzelnen Anwälten direkt zuarbeitete. Meine Arbeit wurde stets gewertschätzt. Wenn es Rückfragen oder Unklarheiten gab, konnte ich mich stets an meinen Ansprechpartner wenden. Wichtig ist aber, dass man sich auf sein Umfeld einlässt. Das Prakikum kann, wenn man sich passiv verhält, auch langweilig sein (Jedenfalls hörte ich dies von anderen). Seit also aktiv und engagiert!!!

  • » Ein Praktikum für Leute mit Eigenständigkeit zur Einführung in die juristische Praxis. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Gefehlt hat eine bessere Betreuung. Man kommt sich eher als fünftes Rad am Wagen vor.