Praktikum bei mein-Monteurzimmer.de

So wurde mein-Monteurzimmer.de von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Bachelorarbeit im Jahr 2016

    Ich habe mich während meines Praktikums sehr wohl gefühlt, auch wenn 40h Wochenarbeitszeit recht viel sind für ein Praktikum. Andererseits lernt man auch gleich das volle Arbeitsleben kennen. Ich wurde immer wie eine vollwertige Mitarbeiterin behandelt und meine Vorschläge zu verschiedenen Themen wurden immer angehört und auch umgesetzt. Da es sich um ein kleines Unternehmen handelt sind die Kommunikationswege sehr kurz und die Hierarchien flacht. Die Chefs sind super nett und man kann sich hier sehr wohl fühlen!