Praktikum bei MedicBrain Healthcare

So wurde MedicBrain Healthcare von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 8 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Gutes erstes Praktikum! «
    16 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Mein Praktikum bei MedicBrain Healthcare war eine gute Möglichkeit, einen der vielen Bereiche im Gesundheitswesen kennenzulernen. Meine Aufgaben bestanden vorrangig darin, unterstützende Tätigkeiten zu übernehmen. Sowohl die Verwaltung von Arztnetzen als auch die Vorbereitung von Weiterbildungsveranstaltungen gehörten zu meinen Kernaufgaben. Ebenfalls gehörten kleinere Projekte zu meinen Aufgaben dazu. Das Team ist ist wirklich toll und die eigene Arbeit wird stets geschätzt. Eigene Fehler werden durch konstruktive Kritik besprochen, sodass daraus gelernt werden kann. Es werden einem viele Freiheiten bei der eigenen Arbeit gewährt, sodass man selbst Lösungswege finden soll und dadruch einen eigenen Arbeitsstil entwickeln kann. Man sollte eine allgemeine Kommunikationsbereitschaft und Organisationsfähigkeit mitbringen. Alles andere wird man recht schnell im Alltag erlernen.

  • » "Ich habe mich nie als Praktikant gefühlt!" «
    28 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe bereits viele Praktika absolviert. Bei MedicBrain wurden mir zum ersten Mal (zunächst kleine und später größere) eigene Projekte aufgetragen. Das selbstständige Arbeiten sowie Finden von Lösungen habe ich dort gelernt und kann ich auf meinem weiteren Arbeitsweg mitnehmen. Ich habe mich nie als Praktikant gefühlt! Die geleistete Arbeit wird bei MedicBrain sehr geschätzt. Des weiteren möchte ich hervorheben, dass eigene Stärken gelobt sowie ausgebaut und sehr gute Tipps für entdeckte Schwächen gegeben wurden. Vielen Dank an das Team für die freundliche, kollegiale und erfahrungsreiche Zusammenarbeit.

  • » Mein bisher bestes Praktikum! «
    0 Wochen Erfahrungspraktikum zwischen Bachelor und Master im Jahr 2015

    Ich konnte in einem tollen Team viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Arbeitsathmosphäre ist sehr gut und es wird genügend Zeit und Raum geboten, eigene Fragen anzubringen und sich durch das Feedback fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Durch die Übertragung von eigenen Teilaufgaben lernt man seinen persönlichen Arbeitsstil sehr gut kennen und kann während des Praktikums den professionellen Umgang mit eigenen Schächen und Stärken erproben. Man bekommt darüber hinaus einen umfassenden Ein- sowie Überblich über das Gesundheitswesen und dessen Verknüpfungen.

  • » spannende Aufgaben und sehr gute Arbeitsatmosphäre! «
    22 Wochen im Jahr 2014

    Ein Praktikum bei MedicBrain Healthcare ist eine gute Möglichkeit, um das Gesundheitsmanagement kennen zu lernen. Ich habe spannende Projekte bearbeitet und meine Arbeit wurde stets wertgeschätzt.

    • 7 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Projektunterstützung
    • Münster
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Tolle Kollegen und spannende Aufgaben! «
    11 Wochen im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » super Atmosphäre, viel Eigenverantwortlichkeit «
    24 Wochen im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Eigenverantwortliches arbeiten in einem tollen Team «
    24 Wochen im Jahr 2013

    Diese Praktikum bietet einem die Möglichkeit, viele unterschiedliche Teilbereiche des Gesundheitswesens kennenzulernen und besonders das Zusammenspiel von Ärzten, Arztnetzen und der Pharmaindustrie besser kennenzulernen. Dabei lernt man viele neue Leute und Perspektiven in unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern kennen.

  • » Ein Praktikum bei MedicBrain würde ich jederzeit wieder machen! «
    12 Wochen Praxissemester im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.