Praktikum bei Medical Fitness Academy - AMF GmbH

So wurde Medical Fitness Academy - AMF GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Arbeit die sehr viel Spaß macht. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Mit meinem Praktikum habe ich mir ein großes Aufgabenfeld eröffnet. Neben vielen administrativen Aufgaben war ich in der Kundenberatung tätig, habe mich um das Qualtitäts- und Bewerbermanagement gekümmert und neue Praktikanten eingearbeitet. Durch mein Studium der Integrativen Gesundheitsförderung konnte ich viele Studieninhalte mit einbringen. Kleine Module durfte ich selbst anleiten. Ich wurde immer durch meine Kollegen unterstützt. Generell wurde ich sehr gut betreut. Durch die verschiedenen Themenbereiche die dort gelehrt werden habe ich selbst viel an Wissen und Erfahrung mitgenommen. Die Arbeitsatmosphere ist sehr harmonisch. Ich habe viel gelacht und bin wirklich gerne zur Arbeit gekommen.