Praktikum bei Medias Klinikum GmbH & Co. KG

So wurde Medias Klinikum GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ich viel gesehen habe, aber wenig selbstständig arbeiten konnte. «
    2 Wochen Sozialpraktikum im Jahr 2011

    Was ich toll fand war, dass wir viele internationale Patienten hatten in der Klinik. Leider war ich die ganze zeit nur Beobachter und konnte keine Praxiserfahrungen sammeln. Außerdem hatte ich auch keinen festgesetzten Tätigkeitsbereich. Ich hatte öfter mit einer schlechte gelaunten Stationsleiterin zu tun.. und meine Arbeitsbestätigung habe ich erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten.