Praktikum bei Medac GmbH

So wurde Medac GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012

    Tolles Praktikum in äußerst netter Atmosphäre und mit guter Betreuung.

  • » Das Praktikum gab mir eine Jobperspektive. «
    im Jahr 2007

    Ich war zwei Wochen in diesem Unternehmen und habe Einblick in sehr viele Abteilungen erhalten. Oft wurden mir sofort Aufgaben zugeteilt, welche ich in Eigenregie bearbeiten musste. Trotzdem hatte ich sehr viel Kontakt zu den Mitarbeitern (allesamt überaus freundlich) und habe sehr viel lernen können z.B. wie man eine Marktanalyse erstellt oder die Vorbereitung eines Messeauftritts. Leider wurden meine Vorschläge für die Messe nicht beachtet, sondern eher belächelt. Ich durfte sogar einen Tag lang dem Geschäftsführer zuarbeiten und hatte ein äußerst informatives und lehrreiches Gespräch mit selbigem. Wichtig ist, dass ich möglicherweise eine Sonderbehandlung erhalten habe, da dieses Praktikum durch die Verbindungen meines Vaters zustande gekommen ist.