Praktikum bei Max-Planck-Gymnasium Dortmund

So wurde Max-Planck-Gymnasium Dortmund von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ich sehr nette Lehrer kennengelernt habe und einen guten Einblick in die Unterrichtsmethoden bekommen konnte. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich durfte selbstständig einzelne stunden unterrichten, was ich am Spannendsten fand. An Fähigkeiten sollte man viel Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, aber auch Kritikfähigkeit mitbringen. Einen festen Ansprechpartner sowie eine Bezahlung hätten das Praktikum perfekt gemacht.

  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein erfordert. «
    3 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.