Praktikum bei Massatelier Blacona

So wurde Massatelier Blacona von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Entweder man hat Glück und kommt mit der Chefin zurecht oder man muss mobbingresistent sein. «
    8 Wochen im Jahr 2005

    Meine persönliche Erfahrung war sehr schlecht. Man sollte sich gut überlegen, ob man dort ein Praktikum machen möchte. Eigenständiges Denken ist überhaupt nicht gewünscht, sondern stattdessen eine roberhafte, exakte Ausführung der Aufgabe. Erfolgte diese nicht zu 100% wie vorgegeben (auch hinsichtlich der Reihenfolge), reagierte die Chefin cholerisch. Einmal warf sie mir vor ich hätte sie absichtlich geärgert, indem ich eine Stecknadel in die falsche Richtung gesteckt habe, was natürlich vollkommen absurd war. Obwohl ich immer sehr bemüht, engagiert und nett zu ihr war um sie zufrieden zu stellen, hatte ich den Eindruck, dass ihre Abneigung gegen mich immer schlimmer wurde. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.