Praktikum bei Mars GmbH

So wurde Mars GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Wenn man sich bei Mars engagiert, aktiv einbringt und mit anderen zusammen arbeitet kann das mehr Wissen hervorbringen als 3 Jahre Bachelorstudium. «
    im Jahr 2009

    Ein tolles Praktikum Ich konnte viel lernen, es war allerdings auch sehr anspruchsvoll, nichts für "ein gemütliches halbes Jahr", aber wer Spaß an Marketing von Konsumgütern hat, für den ist Mars eine tolle Adresse! Ich habe bereits 3 Praktika absolviert und das war mit Abstand das beste. Mars schätzt Praktikanten, sie sind keine billigen Arbeitskräfte! Das ist leider selten! Ich glaub dass es sehr schwierig ist, wenn man zuvor nicht schon im Bereich Marketing berufliche Erfahrungen gesammelt hat, da von Beginn an viel von einem verlangt wird. Aber einfach ausprobieren :)

    Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Tolle Kollegen, die einen fördern und die man jederzeit fragen kann, ein offener Umgang, man wird gezielt gefördert sodass man einen Mehrwert aus dem Praktikum mitnimmt und tolle Aufgaben!