Praktikum bei Markus Jakobs - Werbe- Event- Künstler- Promotion und Marketingagentur (kehrseite.de)

So wurde Markus Jakobs - Werbe- Event- Künstler- Promotion und Marketingagentur (kehrseite.de) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum hat mir gezeigt was ich jetzt letztendlich vemag zu werden. «
    0 Wochen Schnupperpraktikum im Jahr 2012

    Hey ,

    in meinem Praktikum bei kehrseite.de ist mir vor allem der Umgang mit Social Media näher gebracht worden ...sprich "Twitter ,Facebook, Google+ , Foursquare, und Co. spielten für mich eine große Rolle und wurden dementsprechend genaustens thematisiert. Ich hab mich bei kehrseite.de wirklich pudelwohl gefühlt. Und konnte sowohl konstruktive Kritik als auch die Dinge dir mir nicht gefielen an meinen Chef weiterleiten ohne jegliche Angst es könnte Konsequenzen haben. Das Arbeitsklima untereinander ist super gewesen. Gut hier und kleine Unstimmigkeiten aber das ist in dem Beruf wohl normal. Aber man diskutiert und macht wirklichen einen sehr abwechselungsreichen und kreativen Job

    es hat mir echt Spaß gemacht dort zu arbeiten

    vielen Dank :-)

    • 9 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Eventkommunikationsmanagement / Reputationsmanagement
    • Düren
    • 0 Hilfreich, danke!