Praktikum bei Marien-Hospital Witten

So wurde Marien-Hospital Witten von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 33,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein gutes Praktikum, um einen Einblick in den Krankenhausalltag zu gewinnen. «
    2 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Ich hatte Kontakt zu vielen Ärzten und Patienten, wodurch ich einen enormen Wissenzuwachs erhielt.

  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Lehrreiches, aber recht einfältiges Praktikum.

  • » Ein Praktikum, in dem Offenheit und Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird. «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Patientenbetreuung war gut, jedoch wurde man nicht als vollwertiges Mitglied in der Krankenpflegerschaft angesehen. Man muss Stress verkraften können und darf kein Ekelgefühl haben, da man Patienten bei Toilettengängen begleiten muss oder blutige Betten abziehen muss.