Praktikum bei Malerwerkstatt Hanno Dietrich GmbH & Co. KG

So wurde Malerwerkstatt Hanno Dietrich GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Totale Begeisterung ! «
    0 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012

    Ich war 1 Woche lang mit auf Fassade eingesetzt und ich war mit in einer Wohnung in der Tapiziert wurde. Ich durfte Streichen. Abkleben. Tiefgrund streichen. Tapeten mit abschneiden etc. Man braucht aufjedenfall ein Auge für Farbe, Flexibilität, Sorgfältigkeit, Ordentlichkeit, Durchhaltevermögen, den Spaß an Farben und der Malerarbeit, Humor, Durchsetzungskraft. Mir hat alles gut gefallen ich war sehr begeistert !