Praktikum bei MALE MODEL MANAGEMENT

So wurde MALE MODEL MANAGEMENT von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein aussagekräftiger Einblick in sämtliche Tätigkeitsfelder «
    2 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014

    An mein Praktikum habe ich nur die besten Erinnerungen. Mit zwei Wochen war es zwar recht kurz doch trotzdem konnte ich einen Einblick in alle Bereiche des Unternehmens gewinnen und aktiv mitarbeiten, so dass ich alle Tätigkeitsfelder aus erster Hand kennen lernen konnte. Die Arbeitsatmosphäre war super und man hat sich auf jeden Tag gefreut. Für mein Praktikum war es von Vorteil, dass ich bereits erste Erfahrungen mit Photoshop hatte, die nötigen Handgriffe wurden mir jedoch auch ausreichend vorgeführt, so dass das Vorwissen nicht zwingend notwendig war. Das einzige was man wirklich mitbringen musste, war Spaß an der Arbeit und den hatte ich auch.