Praktikum bei MacroPlan GmbH

So wurde MacroPlan GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Volle Kanne machen. Mappe gut voll. Danke. «
    12 Wochen Grafik im Jahr 2015

    Grafikpraktikum in einem Team. Die Atmosphäre war gut. Spannend waren die doch unterschiedlichen Projekte für unterschiedliche Kunden. Einerseits war es spannend zu sehen, wie unterschiedlich Theorie (Studium) und Praxis ist. Andererseits, wie sehr Praxis Spass machen kann und das Selbstbewusstsein fördert. Macroplan ist keine Riesenagentur. Eher wie eine grosse Familie, bei der es aber sehr strukturiert abläuft. Ich würde sie weiterempfehlen.

  • 1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Gefehlt hat mir eine richtige Ansprechpartnerin. Man braucht keine Fähigkeiten, das Praktikum ist gut, um einen Einblick in das Berufsfeld Medien und Kommunikation zu bekommen. Schlechte Einbindung in Aufgaben. "Sinnvolle" Aufgaben wären wünschenswert.