Praktikum bei machpower - die eventbooster

So wurde machpower - die eventbooster von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ganz nach dem Firmenmotto: Mit Sicherheit atemberaubend! «
    im Jahr 2011

    Ich war eingesetzt in den folgenden Bereichen: Allgemeine Bürotätigkeiten, Marketing, Kundenakquise und Vertrieb.

    Meine Aufgaben waren sehr vielfältig, vom Arbeiten mit Microsoft Office über Bildbearbeitung bei der Erstellung einer Infomappe bis hin zu Kundenakquise und E-Mail Kontaktaufnahme.

    Für dieses Praktikum braucht man gute kommunikative Fähigkeiten um auch am Telefon für das Unternehmen zu werben, sowie mit Kunden in Kontakt zu treten, Kenntnisse mit MS Office sind auch von Vorteil, können aber auch sehr gut im Unternehmen trainiert werden.

    Gut gefallen hat mir die lockere Arbeitsathmosphäre im Unternehmen sowie die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche. Die Arbeitszeiten sind fair und jeden Mittag ist für Kaffee und Kuchen gesorgt.