Praktikum bei LWL-Römermuseum

So wurde LWL-Römermuseum von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ich mich frei entfalten konnte und eigenständig gearbeitet und gelernt habe. «
    4 Wochen im Jahr 2014

    Nun kann man ein Grabungspraktikum nicht mit anderen Praktika vergleichen, aber: Es hat mich in meinem STudium bestätigt, es war eine super Zeit, ich habe viel gelernt - auch über mich selbst. Und ich habe festgestellt, dass es hauptsächlich an den Leuten liegt, mit denen man arbeitet. Wenn man eine feste Gruppe bildet, mit der man sich identifizieren kann, macht jede noch so harte Arbeit einen heiden Spaß.