Praktikum bei LVR-Irena-Sendler-Schule Euskirchen

So wurde LVR-Irena-Sendler-Schule Euskirchen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das mir einen Einblick in eine ganz neue Berufswelt ermöglicht hatund mich um einige Erfahrungen reicher gemacht hat. «
    2 Wochen Sozialpraktikum im Jahr 2010

    Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr gefallen, was allerdings gefehlt hat war das schriftliche Feedback. Man sollte Offenheit, Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein mitbringen für dieses Praktikum. Längere Praktikumszeiten (über mehrere Wochen) wären schön, mit Zusammenarbeit mit der Schule, damit Praktika z.b. nicht nur in den Ferien absolviert werden können. Schulen oder Unis haben selten ein verständnis für ein solches Praktikum. (Man wird selten von Vorlesungen, etc. befreit)