Praktikum bei Lunchio

So wurde Lunchio von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das anspruchsvoll ist und selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit fördert. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Tolle Atmosphäre und spannende Einblicke in die Gastrobranche. Recht selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, super nettes Team! Starke Unterstützung während des Studiums durch Flexibilität. Ich habe dort gerne gearbeitet.

  • » Spannendes, eigenverantwortliches Praktikum in entspannter Atmosphäre. «
    9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Meine Aufgaben umfassten insbesondere das Online-Marketing. Dabei war es wichtig in den Social Media Kanälen täglichen Content zu posten. Man lernt für die Zukunft eine ganze Menge, da der Bereich Social Media heute unumgänglich ist. Aufgaben wurden mir übertragen, die mit viel Eigenverantwortung zu erledigen waren. Man fühlte sich als ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens und nicht nur als ein einfacher Praktikant. Des weiteren habe ich das Unternehmen darin unterstützt allgemein bekannter zu werden durch verschiedene Promo-Aktionen. Insgesamt sollte man selbstständig arbeiten können, ebenso Teamfähigkeit beweisen und Spaß daran haben sich in verschiedenen Arbeitsbereichen auszuprobieren. Das Team ist nett, geht offen auf neue Praktikanten und Mitarbeiter zu, sodass man wirklich Lust hat zur Arbeit zu kommen und den Tag zusammen zu verbringen. Und lachen ist auch erlaubt und ein täglicher Bestandteil! Ich kann es wirklich empfehlen sich bei Lunchio für ein Praktikum zu bewerben!