Praktikum bei Lugarde

So wurde Lugarde von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Kompetentes, freundliches Team und interessante Aufgaben «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Wer sich bei Praktika fürchtet nur Kaffee zu kochen und lästigste Arbeit zu übernehmen, kann bei Lugarde lernen, dass es auch anders gehen kann.

    Im Online-Marketing hatte ich viele Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und wertvolle Erfahrungen durch die Kompetenz der Mitarbeiter zu sammeln.

    Talent für's Schreiben, Empathie, Kreativität als auch eine strukturierte Arbeitsweise sind Fähigkeiten die hier besonders gefordert und gefördert werden.

    Besonders gut fande ich den freundschaftlichen aber dennoch professionellen Umgang innerhalb des Teams und die Anerkennung meiner Leistungen. Bei der Wohnungssuche und sonstigen administrativen Aufgaben wurde mir wesentlich mehr geholfen, als man erwarten kann.

    Ab und zu musste natürlich auch monotone Arbeit erledigt werden. Diese wurde aber auf respektvolle Weise untereinander verteilt.

    Ich kann dieses Praktikum uneingeschränkt weiterempfehlen!