Praktikum bei Lube & Krings GmbH

So wurde Lube & Krings GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr empfehlenswertes Praktikum, wenn man Einblicke in die Fertigung bekommen möchte. «
    2 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2010

    Ich durfte während des Praktikums viele Dinge ausprobieren, wie z.B. Schweißen. Ich wurde sofort richtig beschäftigt und man sitzt nie untätig herum, sondern ist voll in den Fertigungsprozess eingebunden. Von Nachteil war, dass es keine Bezahlung gab, obwohl die gleichen Leistungen, wie von Lehrlingen verlangt wurden. Gutes Erlebnis wegen netter Kollegen. Man braucht Kondition, da man im Stahlbau sofort hart ran muss.

  • im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.