Praktikum bei LMT KIENINGER GmbH

So wurde LMT KIENINGER GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr Interessant «
    0 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2017

    Es war in der Firma Kieninger sehr Interessant, da uns Praktikanten einige Aufgaben erteilt wurden, unter anderem durften wir an Hand einer Zeichnung Objekte manuell herstellen und später auch mit nach Hause nehmen. Wir wurden von einem sehr engagierten Lehrling betreut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • 1 Wochen Realschule im Jahr 2017

    Ich war den ganzen Tag nur in der Azubi-Werkstatt, wo keiner wirklich etwas getan hat. Vom Berufsfeld an sich habe ich nichts mitbekommen, der Umgangston unter den Azubis lässt zu wünschen übrig und erinnert mehr an Hauptschule als an erwachsene Leute. Alles in allem hatte ich nach dem ersten Tag eigentlich schon keine Lust mehr hinzugehen.

  • 2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Im Großen und Ganzen war das Praktikum hilfreich, allerdings waren die 2 Wochen etwas zu kurz um einen genaueren Einblick ins Unternehmen zu erhalten.