Praktikum bei LittleSun GmbH

So wurde LittleSun GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
2,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » ok als 1. Berufserfahrung, viel neues hab ich nicht gelernt «
    0 Wochen im Jahr 2013

    Das Praktikum war ok, jedoch nochmal würde ich es nicht absolvieren. Mich hat gestört, dass es fast so viele Angestellte, wie Praktikanten gab. teilweise langweilig, nur beschäftigt mit Researchaufgaben Gut fand ich, dass man ins Team eingebunden wurde, an Meetings teilnehmen durfte, sich als vollwertiges Mitglied empfinden konnte. Vorschläge meinerseits wurden eigentlich immer abgelehnt, fand ich schade Chancen übernommen zu werden kaum sichtbar

  • » Praktikum ist solange gut bis man sich beschwert «
    16 Wochen im Jahr 2013

    Ich kann das Praktikum nicht weiterempfehlen, da man nichts wirklich neues lernt. Man ist teilweise unterfordert... Jegliche Ideen/Vorschläge werden nicht beachtet Es gibt eindeutige "Lieblinge" man sollte sich niemals beschweren sollte man irgendwo ins Ausland geschickt werden, zahlt man drauf (zumindest in meinem Fall) das Unternehmen besteht zur Hälfte aus Praktikanten meist werden Dinge super Last Minute organisiert Die Vorgesetzten und Mitarbeiter sind nett, da kann man nicht motzen man wird ins Team eingebunden man darf an Teammeetings teilnehmen

  • » Praktikum unterfordert teilweise «
    8 Wochen im Jahr 2012

    Ich fand das Praktikum langweilig, habe nichts neues gelernt, musste Recherche betreiben und nicht viel mehr