Praktikum bei LINDE + WIEMANN GmbH KG

So wurde LINDE + WIEMANN GmbH KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,2h Ø Arbeitszeit
  • 233,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein anspruchsvolles Praktikum, bei dem man sehr viel lernt. «
    40 Wochen Techniker-Abschlussarbeit im Jahr 2012

    Meine Aufgabe war es eine Anlagenkomponente konstruktiv zu optimieren. Dafür war es notwendig eine 3D Konstruktion zu erstellen. Dies geschah größtenteils im Unternehmen. Im Unternehmen wurde ich dabei sehr unterstützt. Die Fachbetreuer und sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit.

  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und eine intensive Betreuung bietet. «
    0 Wochen Hauptschule im Jahr 2011

    Ich war in dem Bereich Einkauf, meine aufgaben waren es Sortieren, Zuordnen und Prüfen von Eingangsrechnungen, erstellen von Angebotsvergleichen, vorbereiten der Jahresanfragen für Verpackungen, nachhalten des Einganges von Lieferantenunterlagen, pflege der Übersicht zu Lieferantenunterlagen, unterstützung der Sachbearbeiter bei Sonderaktionen. Mir hat es sehr gut gefallen dass ich sehr gut aufegnommen wurde und man mich frei arbeiten lies.

  • » Ein Praktikum, wo man nicht einmal Kaffee kochen musste! «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2008

    Das Praktikum war abwechslungsreich und ich habe viele praktische Erfahrungen gemacht.

  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität erfordert und eine intensive Betreuung bietet. «
    Duales Studium im Jahr 2006
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Dillenburg
    • 1 Hilfreich, danke!