Praktikum bei Limón GmbH

So wurde Limón GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Alles einwandfrei. Alles Super! «
    12 Wochen im Jahr 2017

    Ich habe ein Praktikum im Marketing gemacht. Zu meinen Aufgaben zählten Sachen in Photoshop oder InDesign zu bearbeiten, an der Website zu basteln und Präsentationen in PowerPoint zu machen. Selbst wenn man z.B. nicht so gute Fähigkeiten in irgendeinem Bereich haben sollte, wird man direkt eingearbeitet, sodass man es dann kann. Die Vorgesetzten sind sehr nett und gehen auf einen ein und helfen einem sich stetig selbst zu verbessern. Gleichzeitig bekommt man auch Verantwortung für die Projekte und es erwartet einen stets eine neue Herausforderung. Langeweile hatte ich so gut wie nie, denn es gab immer was zu tun und ich hab eine Menge für die Praxis gelernt. Das Team ist super, alle nehmen einen direkt herzlich auf und sind sehr freundlich. Mir hat alles einwandfrei gefallen. Ich kann nichts kritisieren, weil es nicht gibt, dass man kritisieren könnte. :)